Kontakt

Adresse:
Fa. Gastrokönig
Mayrwiesstraße 11
5300 Hallwang bei Salzburg
E-Mail: info@gastrokoenig.at

Telefon: +43 / (0) 662 / 66 28 69

Mobil: +43 / (0) 664 / 301 87 10

http://www.gastrokoenig.at

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Bei Fragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Eine unserer freundlichen Mitarbeiterinnen kümmert sich gerne um Ihr Anliegen!

Sie erreichen unser Büro telefonisch:
Mo - Do von 9:00 - 17:00 h und
Freitags von 9:00 - 14:00 h

Öffnungszeiten DIREKT-Shop:
Mo - Sa von 9:00 - 18:00 h


Häufig gestellte Fragen: 
 

1. Wie nutze ich meine Garantie?
Falls Ihr Produkt der Firma Gastrokönig einen Fehler aufweist, melden Sie sich bitte bei uns und wir kümmern uns direkt um ihr Anliegen.

2. Was mache ich mit meinem Garantieschein?
Sie bekommen zu jedem bestellten Geldtaschenset einen Garantieschein. Bitte heben Sie diesen Garantieschein gut auf und senden ihn im Falle einer Reparatur zusammen mit der zu reparierenden Ware an uns retour.

3.Ich möchte ein Paket aus Deutschland an Sie schicken, gibt es eine deutsche Lieferadresse?
Für diesen Fall verwenden Sie bitte folgende Lieferadresse:
Fa. Gastrokönig
c/o K27981 LogoiX
Wasserburgerstr. 50a
83395 Freilassing

4. Wie kann ich bestellen?
Sie können über den Onlineshop, per Telefon oder per E-Mail bestellen. Wenn Sie über den Onlineshop bestellen möchten, dann packen Sie alle Artikel in den Warenkorb, wählen die Zahlungsart aus und dann können Sie Ihre Daten eingeben. Bitte teilen Sie uns immer Ihre komplette Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse mit.

5. Abweichende Lieferanschrift
Während der Kaufabwicklung haben Sie Gelegenheit uns eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse mitzuteilen.

6. Welche Zahlungsarten gibt es?
Sie können Ihre Bestellung per Vorauskasse, Paypal, sofortüberweisung oder Nachnahme bezahlen. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Rubrik Zahlungsarten.

7. Wie kann ich den Status meiner Sendung abfragen?
Sofern Sie Ihre Mobilnummer und E-Mailadresse angegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung sowie oft auch per SMS eine Benachrichtigung, wann unser Zustelldienst DPD plant Ihre Sendung zuzustellen.

8. Erhalte ich eine Rechnung?
Sie erhalten mit Ihrer Sendung eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

9. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein.

10. Was muss ich machen, wenn ich die Ware umtauschen oder zurückgeben möchte?
Bitte nehmen Sie mit uns vor dem Zurücksenden Kontakt auf. Wir werden Ihnen dann die weiteren Schritte gerne am Telefon oder per E-Mail erklären.

11. Gibt es einen Katalog?
Da wir unsere Produkte stets aktualisieren gibt es immer ein topaktuelles Prospekt, das wir Ihnen auf Wunsch sehr gerne zusenden.

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